Freitag, den 29. März 2024

WREDS #329 – WWE Royal Rumble Preview inkl. Tippspiel

Januar 21, 2015 by  
Filed under Episoden, Top5

329Die Road to Wrestlemania beginnt!

Brock Lesnar muss seinen Titel in einem Triple Threat Match gegen John Cena und Seth Rollins aufs Spiel setzen. Mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen denn Seth Rollins ist ja zusätzlich auch noch der amtierende Mr. Money in the Bank! Wird vielleicht sogar Paul Heyman eine entscheidende Rolle spielen?

Außerdem erwartet uns natürlich das Rumble Match mit 30 Teilnehmern und auch in diesem Jahr wird der Gewinner dann bei der anschließenden Wrestlemania im Main Event um den Titel antreten dürfen. Setzt sich der große Favorit Roman Reigns durch oder kann der zurückkehrende Daniel Bryan endlich das schaffen was er eigentlich letztes Jahr schon verdient gehabt hätte? Fragen über Fragen…

Wir treten heute gegen den Tobman (aktuell Führender in unserer „Ewigen Tabelle“) an und wie ihr ja wissst: Wir sind ungeschlagen in Royal Rumble Tippspielen!

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER (klick) und unser Bundesliga Tippspiel HIER (klick).

Das große „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ – Dschungelcamp 2015 Special gibt es HIER (klick).

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 329

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!