Freitag, den 29. März 2024

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ – Dschungelcamp 2015 Vorschau

Januar 14, 2015 by  
Filed under Episoden, Top5

dschungelIch bin ein Star – Holt mich hier raus!

Das RTL Dschungelcamp bildet schon seit Jahren eines der absoluten Highlights im TV. Jedes Jahr im Januar ziehen verschuldete X, Y und Z-Promis in den australischen Dschungel und bieten dabei, teils gewollt und teils ungewollt, beste Unterhaltung für die Zuschauer daheim.

Ich habe mir also den größten Dschungelcamp Fan der Welt, den offiziellen Jannes, eingeladen und wir geben euch eine Vorschau auf die diesjährigen Kandidaten.

Außerdem haben wir als großen Specialgast dabei: Patrick war in der 3. Staffel selbst als Kameramann vor Ort dabei und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen…

Viel Spaß 🙂

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Dschungelcamp 2015 Vorschau

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!