Dienstag, den 19. März 2024

WREDS #437 – Road to Orlando

März 25, 2017 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #437 – Road to Orlando!

Dennis und Nico sprechen heute die „Road to Orlando“, was uns in Orlando alles erwartet, was bei RAW und Smackdown passiert und und auf welche Matches man sich vor Ort freuen darf.

Außerdem geht es um Paige, den möglichen Kauf von ROH durch die WWE und vieles mehr.

Unser Kicktipp-Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß! 🙂

 

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS Episode #437

Comments

One Response to “WREDS #437 – Road to Orlando”
  1. Steff sagt:

    Pathetic…es geht also weiter! Ich umgebe mich mit Fallobst, benenne daraus einen „Gegner“ und fühle mich wie der Größte, wenn ich damit meine Streak ausbauen kann…

    Wann habt ihr endlich die Eier dazu, euch echten Gegnern zu stellen?!

    …Your remorse

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!