Freitag, den 24. Mai 2019

Episode 157 – WWE "Hell in a Cell" Review inkl. RAW

Oktober 4, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

He´s coming home … coming home!

WWE „Hell in a Cell“ stand auf dem Programm und natürlich gab es dazu auch wieder ein Tippspiel! Wie haben wir gegen die „Hörerin des Monats“-August (Tanja) abgeschnitten und wie lief es im Hörer-Tippspiel?
Dazu natürlich unsere Meinung zu den einzelnen Matches und wie sich die Ereignisse bei RAW fortsetzten.

Außerdem eine bunte Gäste-Mischung mit u.a. dem neuen „Hörer des Monats“ und den Gastgebern von „WREDS of Glory 2011“.

Die WREDS-DVD könnt ihr HIER bestellen.

Bewertung

Dennis wertet Hell in a Cell:
Nico wertet Hell in a Cell:

Rated_Yann wertet Hell in a Cell:

Dateiinformationen:

Episode 330

Comments

No Responses to “Episode 157 – WWE "Hell in a Cell" Review inkl. RAW”
  1. Pavu sagt:

    Ich bin erster und wünsche Rated_Yann nochmals viel Spaß mit seinen HdM Titel!

  2. RatedCM sagt:

    Immer dieses „Ich bin erster!“ – Kindisch und nervt auf Dauer…

    WREDS wird gleich gehört! Außerdem Glückwunsch an Yannn! Er hat es sich verdient! 🙂

  3. Sebastian sagt:

    Dritter …. ausserdem is der Marcel ja nur getroffen das er zu spät drann ist. 🙂

    Wirg geladen und nach Indy & der Tempel des Todes gehört. Hab gehört die scharfe alte von neulich is wieder dabei. 🙂

  4. Halbgott in Schwarz sagt:

    Ich vergebe 5 Sterne! (Die Aussage beschränkt sich ausschlißlich auf den Main Event, da aufrund von Unlust und Langeweile keine weiteren Matches angeschaut werden konnten.)

  5. bastianCH sagt:

    WOW im WREDS Talk erwähnt worden:D:D und ja das CH steht für Schweiz 🙂

  6. bastianCH sagt:

    Na da sage ich sicher nicht nein 🙂 wer will nicht mal bei Wreds Talk live dabei sein

  7. Rated_Yann sagt:

    Danke für die Glückwünsche:):D

    Hat jemandem von euch die neue Rey Misterio-Werbung gesehen? Ein mexikanischer Mann, mit einer Maske, der mit 6-jähringen spielt??

    WWE goes Pedophilia!

  8. Spardose sagt:

    Gute Ausgabe, interessantes und richtiges Review von HIAC und Raw. Raw war um einiges besser…

    Auftritt vom HDM fand ich auch ganz gut, richtige Wahl. Weiter so…

    Werde Nico im Tippspiel übrigens noch überholen, dass verspreche ich hiermit 😉

  9. Passi sagt:

    Kinderquatsch mit Dennis & Nico. So würde ich die Ausgabe bzw. eher das Ende der Ausgabe betiteln. Ach, süß der kleine Andi, aber leider hasst er mich und die WrestlingCorner-Teammitglieder ja leider. Also NO BUYS für dich! 🙁

    Schöne Ausgabe, bin mal gespannt, ob ich mit Euren Meinung zu HiaC übereinstimme, falls ich mir den PPV und RAW irgendwann mal anschauen sollte.

    Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: 3 Folgen noch, boooooi! Halbgott und Passi will save Wreds. 😉

    Liebe Grüße
    Passi

  10. kn000t sagt:

    Wäre dieses Jahr bei Wreds for Glory wieder gern dabei, aber leider geht es terminlich nicht 🙁
    Oder könnt ihr kurz bei TNA anrufen und fragen ob sie den PPV verlegen? 😀

  11. SugarRay sagt:

    Das wollte ich noch sagen:

    Letzte Woche hatte ich seit längerer Zeit, mal wieder RAW gesehen.
    Wenn sich Booker T aufregt und in seinem Slang redet, ist er wirklich sehr, sehr schwer zu verstehen.

  12. RatedCM sagt:

    By the way, NextGen und ich wären gerne mal bei euch zu Gast, um auf Yanns Auftriff bei WREDS #155 beziehungsweise um auf seinen Text einzugehen.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!