Donnerstag, den 28. März 2024

WREDS #346 – Elimination Chamber / No Escape Preview inkl. Tippspiel

Mai 27, 2015 by  
Filed under Episoden, Top5

346Aus Elimination Chamber wird No Escape!

Dennis und Nico sprechen über den anstehenden PPV (auch auf Maxdome zu sehen & wir verlosen dazu wieder 3 Gutscheincodes!) inkl. den anstehenden Matches.

Natürlich sind bei Monday Night RAW auch noch einige Dinge passiert die Auswirkungen auf die Großveranstaltung haben werden und auch danach gab es noch das eine und andere Verletzungupdate.

Außerdem sprechen wir über NXT Unstoppable, ROH auf Destination America und vieles mehr.

Und wenn ihr KEINE WREDS Sommerpause haben möchtet dann seid bitte so nett und unterstützt uns bei unserer Spendenaktion für WREDS #349 aus Berlin (PayPal Logo anklicken)!

Und sendet auch bitte weiterhin Videos, Fotos, eMails usw. für WREDS ENOUGH ein!

Die 2. Folge der #LuchaBoys Sascha & Micha ist online:
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/207301964″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Viel Spaß 🙂

Unsere Interviews mit WWE-Diva Layla, Dolph Ziggler und Tyson Kidd findet ihr HIER in unserem Männerabend Special – WWE Live in Dortmund.

Männerabend Special – WWE Hamburg (Interviews mit Prime Time Players, Bella Twins und Naomi)

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER (klick)
Unser Twitter Account ist HIER (klick)
Bei Instagram findet ihr uns HIER (klick)
Und das ist unser YoutTube-Kanal (klick)

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)
Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 346

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!