Donnerstag, den 28. März 2024

WREDS #337 – Oh my god it’s Sting

März 17, 2015 by  
Filed under Episoden, Top5

337The Stinger is on RAW!

Die Road to Wrestlemania ist in vollem Gange und Dennis & Nico kommen auch langsam in Stimmung. So wie auch Brock Lesnar: Dem ist es eigentlich scheiß egal gegen wen er antreten muss, Hauptsache er wird bezahlt und behält den Titel.

Aber auch die restliche Card macht langsam Lust auf den „größten PPV der Nacht“ und von uns erfahrt ihr alles was zu diesem Thema noch gesagt werden muss bevor es nächste Woche in das große Wrestlemania Tippspiel geht.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr den PayPal Spendenbutton (siehe unten) nutzt um Nico bei seiner Wrestlemania Reise zu unterstützen. Jeder Euro hilft und wir sind dankbar dafür! Wer kein PayPal hat und/oder auf eine andere Art spenden möchte schreibt einfach eine eMail an Dennis (dennis@wreds.de).

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER (klick) und unser Bundesliga Tippspiel HIER (klick).

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 337

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!