Donnerstag, den 25. April 2024

WREDS #315 – Contract on a pole

Oktober 14, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

309Once in a lifetime!

Diese Beschreibung ist sicher der anstehenden Matchpaarung zwischen John Cena und Randy Orton würdig. Diese beiden werden den Main Event (!) beim kommenden WWE Hell in a Cell PPV bestreiten und eben NICHT Dean Ambrose und Seth Rollins.

Das Recht gegen Seth Rollins antreten zu dürfen konnte sich Dean Ambrose allerdings bei RAW in einem „contract on a pole“-Match sichern.

Darüber und natürlich auch über die sonstigen Ereignisse bei RAW und Smackdown sprechen wir heute und werfen auch schon mal einen Ausblick auf den Royal Rumble und die Road to Wrestlemania.

Außerdem begrüßen wir Felix „Steiner“ und sprechen mit ihm über TNA und Bound for Glory UND wir lösen auf ob es Christian DH Richter geschafft hat und die „WREDS Challenge“ bestanden hat.

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER und bei unserem Bundesliga Tippspiel könnt ihr HIER mitmachen.

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 315

Comments

One Response to “WREDS #315 – Contract on a pole”

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!