Samstag, den 20. April 2024

WREDS #313 – Straight to DVD

September 30, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

309Dean Ambrose auf der Überholspur!

Für Dean Ambrose läuft es aktuell SO gut, dass Dennis sich nicht lumpen hat lassen und sich sogar Main Event UND Smackdown noch zusätzlich zu Monday Night RAW angesehen hat. Beide Sendungen waren natürlich zum Großteil durch die aktuelle Storyline um Dean Ambrose geprägt.

Außerdem besprechen wir natürlich ausführlich die Ereignisse bei RAW und die daraus möglicherweise resultierenden Matches für den anstehenden WWE Hell in a Cell PPV am 26. Oktober.

Und dann stellen wir euch auch noch den 1. Nominierten zur Wahl „Hörer des Monats“-September vor … wenn … ja WENN er sich an die Abmachen dazu halten kann!

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER und bei unserem Bundesliga Tippspiel könnt ihr HIER mitmachen.

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 313

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!