Freitag, den 19. April 2024

WREDS #311 – Night of Champions Preview inkl. Tippspiel

September 18, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

309Jeder Titel steht auf dem Spiel!

Das ursprüngliche Konzept von „Night of Champions“ ist inzwischen natürlich etwas aufgeweicht, weil sowieso bei jedem PPV nahezu alle auf dem Spiel stehen aber das lassen wir heute mal außen vor!

Dennis und Nico tippen den PPV gegen den amtierenden „Hörer des Monats“-August: Reinhold aka Halbgott.

Das erinnert ein bisschen an die guten alten Zeiten in denen wir noch gegen „Unwissende“ getippt haben 🙂 Wir wünschen viel Spaß und denkt daran, dass ihr 3 Gutscheincodes für Maxdome gewinnen könnt. Schaut dazu einfach auf unserer Facebookseite vorbei und schreibt uns warum IHR den Code verdient habt. Los gehts Sa. Mittag und bis So. ca. 13 Uhr habt ihr dann Zeit teilzunehmen!

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER und bei unserem Bundesliga Tippspiel könnt ihr HIER mitmachen.

 

Download

 

Episode 311

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!