Montag, den 27. März 2017

[Update 18.11] SurvivorWREDS 2013 – So. 24.11.13

November 18, 2013 by  
Filed under Aktionen, Ankündigungen, Top5

Nach SummerWREDS kommt SurvivorWREDS!

Und da wollen wir uns ja nicht lumpen lassen… SurvivorWREDS wird jetzt dort stattfinden wo sich auch schon die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2006 vorbereitet hat oder am Tag vor SurvivorWREDS der FC Bayern seine Zelte aufschlagen wird.

Im Arcadia Hotel Schloss Goldschmieding (Castrop-Rauxel)

Der benötigte Sky Receiver ist schon vor Ort, wir werden eine große Leinwand zur Verfügung haben und genügend Platz gibt es auch!

Los geht es um 19 Uhr 🙂


Größere Kartenansicht

Wir freuen uns auf eine fantastische Feier mit euch gemeinsam!

Reservierungsliste:

– Dennis und Nico (WREDS)
– Kathleen und Sebastian (Osnabrück)
– Patrick (Hamburg)
– Bastian (Idstein)
– Steffen (Kreuztal)
– Sven (Hannover)
– Deti (Vlotho)
– Dennis „Miles“ Meis (Münster)
– Cornelius (Gelsenkirchen)
– Marco
– de_silver
– Mr.Jizzle
– Marcel (Hannover)
– Stefan (Castrop-Rauxel)
– DoDi (Kassel)

Comments

22 Responses to “[Update 18.11] SurvivorWREDS 2013 – So. 24.11.13”
  1. Dennis Miles Meis sagt:

    Unverbindliche Vormerkung, bin aber sehr zuversichtlich 🙂

  2. Shadowrush sagt:

    I´m in

  3. Deti sagt:

    Dabei ! *YES YES YES*

  4. Florian Weber sagt:

    auch der Osten ist wieder vertreten
    ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!

    YES YES YES YES !!!!!!!!!

  5. Sebastian sagt:

    Kiki und ich auf jeden Fall!

  6. Storki sagt:

    Na aber sicher doch

  7. Cornelius sagt:

    Bin dabei 😀

  8. marco sagt:

    Bin dabei 😀

  9. Rymlos sagt:

    Könnte lustig werden 😉

  10. Ghostbear sagt:

    Yes,Yes,Yes – bin dabei

  11. Matze sagt:

    hoffe das ich nicht nochmal Krank werde…
    würde gerne nach Dortmund <3 reisen! fahrgemeinschaft von osna möglich? 😉

  12. Spardose sagt:

    Also wenn es schon so nahe ist, dann muss ich mich mal vormerken. Hoffe ich bekomme den Montag Urlaub!

    • Spardose sagt:

      Urlaub ist beantragt und genehmigt 🙂

      Bezüglich der Anreise: Fährt jemand über Siegen bzw das Kreuz Olpe (A4 & A45). Wenn ja, könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden. Bin noch am grübeln, was sinnvoller ist, Anreise mit dem Zug oder mit dem Auto…

  13. de_silver sagt:

    Unverbindliche Anmeldung…

    Welche S-Bahn / U-Bahn Haltestelle ist anzusteuern (aus Richtung Unna)?

  14. Mr.Jizzle sagt:

    Würde mich sehr freuen das Rosabuffet zu verköstigen, also dabei, dabei, wie der Russe sagt oder yes, yes, yes, wie seine Bärtigkeit zu pflegen sagt.
    #BrieMode on!

  15. rubensalonso sagt:

    also ich melde mich auch mal ganz unverbindlich an!!! muss erstmal schauen,ob ich irgendwie ne günstige übernachtungs möglichkeit finde… da ich ja dem samstag schon nach dortmund will,wegen bvb vs bayern. würde aus gotha/thüringen nähe erfurt anreisen;)

  16. Spardose sagt:

    Glück gehabt, hatte schon meinen Fernbus nach Dortmund gebucht. Also ich komme um 18:50 an HBF an.
    Hab leider auch nur einen Sat Reciever, werde aber mal rumfragen…

  17. Shadowrush sagt:

    Bin leider raus, passt grade vorne und hinten alles nicht

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!