Freitag, den 19. April 2024

Episode 299 – Stardust

Juni 17, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

296Gold ist momentan in aller Munde!

Sei es bei der Fußball WM auf der Jagd nach dem goldenen Pokal (Volltreffer #72 – WM-Vorschau & Volltreffer #73 – Deutschland – Portugal) oder bei der WWE auf der Suche nach einem Tag Team Partner für Goldust.

Und natürlich wurden die letzten 2 Plätze für das WWE World Title Ladder Match bei Money in the Bank vergeben. Der eine via Battle Royal und der andere in einem Stretcher Match.

Nachdem es letzte Woche eine ordentliche Ladung, mitten ins Gesicht, für Layla gab erwischte es diese Woche Vickie Guererro. Dies und vieles mehr heute bei WREDS. Viel Spaß!

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER und bei unserem Fußball WM-Tippspiel könnt ihr HIER mitmachen.

Alle Videos rund um unsere Reise nach New Orleans findet ihr hier: www.youtube.com/wredsde !

 

 

Download

 

Episode 299

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!