Dienstag, den 16. April 2024

WREDS Special aus Berlin: Wir brauchen eure Unterstützung!

Juni 12, 2015 by  
Filed under Aktionen, Ankündigungen, Top5

wreds_berlinWREDS goes Berlin!

Dennis und Nico haben es in den vergangenen WREDS-Folgen angesprochen: Im Juni steht eine ca. 3 wöchige WREDS-Sommerpause an!

ABER (!) wir haben eine Möglichkeit gefunden ein WREDS Special am Sa. 20. Juni in Berlin auf die Beine zu stellen. Das bedeutet aber auch, dass Dennis (macht zu der Zeit einen 2 wöchtigen Biersommelier-Kurs in München bzw. Salzburg) und Nico dorthin anreisen müssen.

Daher stellen wir dieses Special allen zur Verfügung die uns um Rahmen von Nicos Wrestlemania Reise und/oder unserem Berlin Event jetzt bereits unterstützt haben oder das noch machen (PayPal Logo Anklicken!)!

* wenn ihr kein PayPal besitzt und uns trotzdem etwas gutes zukommen lassen möchtet schreibt eine kurze eMail an dennis@wreds.de und ihr erhaltet die Kontodaten

Zusätzlich gibt es noch das „Ihr fragt – wir antworten“ Special oben drauf 🙂

Was könnt ihr von diesem WREDS Special erwarten?
– Money in the Bank Review
– Raw Review
– Fotos & Videos
– PLUS natürlich den ganz normalen WREDS Wahnsinn!

Vorab bereits VIELEN DANK 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!