Freitag, den 29. März 2024

WREDS #554 – We want Walter

September 20, 2019 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #554 – We want Walter!

Dennis und Nico melden sich heute mit einer vollgepackten Sendung zurück! Wir haben uns WWE Clash of Champions, WWE Raw, WWE Smackdown und WWE NXT Live angesehen.
Wer jetzt schon denkt das ist ein Wrestling Overkill der soll mal noch 2 Wochen warten bis AEW startet!

Außerdem geben wir euch ein Update zur kommenden Woche, sprechen über Bier & Mallorca und natürlich vieles mehr.

Und auch unser Hirsemann ist mit seinem „Highlight der Woche“ zurück, welcome back!

Das Kicktipp WWE PPV Tippspiel ist hier zu finden: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS Episode #554

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!