Dienstag, den 19. März 2024

WREDS #549 – Summerslam Preview

August 8, 2019 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #549 – Summerslam Preview!

Dennis und Nico melden sich heute mit der Vorschau auf den Summerslam. In der letzten Woche haben wir die Matches ja schon vorgestellt, aber in den letzten Tagen hat sich die Card der möglichen Matches noch mal deutlich verkleinert. Warum das gut ist, was mit der Roman Reigns Storyline los ist und was man sich bei RAW und Smackdown ansehen sollte erfahrt ihr heute.

Außerdem sprechen wir über das NJPW G1, das ausverkaufte AEW TV Taping und vieles mehr!

Und natürlich darf auch das „Hirseman Highlight der Woche“ nicht fehlen.

Das offizielle WWE Kicktipp Tippspiel findet ihr hier:www.kicktipp.de/wwe.

Viel Spaß 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS Episode #549

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!