Freitag, den 19. April 2024

WREDS #533 – Wrestlemania 35 Review

April 8, 2019 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #533 – Wrestlemania 35 Review!

Dennis und Nico melden sich wenige Stunden nach Wrestlemania 35 mit ihrer Review zurück. Wir sprechen über 7:24 Stunden Wrestlemania, unsere An- und Abreise, was das Publikum bewegte (und was nicht) und natürlich auch über das Tippspiel gegen PW Radio.

Christian Bruns und sein „mystery Partner“ Shaggy hatten es dazu ja versucht mit uns aufzunehmen und soviel sei verraten: Es war ein nervenaufreibendes Tippspiel!

Ob Dennis & Nico vielleicht sogar den „Rekord für die Ewigkeit“ von Christian Bruns brechen und 3 Tippspiele (oder mehr) an einem Wochenende gewinnen konnten?!

Das offizielle WWE Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe.

Viel Spaß 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS Episode #533

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!