Donnerstag, den 28. März 2024

WREDS #525 – Evil Vegan

Februar 5, 2019 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #525 – Evil Vegan!

Dennis und Nico sprechen heute über den Smackdown, Monday Night RAW und den anstehenden Elimination Chamber PPV. Aber natürlich wirft auch bereits Fastlane (*zooooom*) sein Motorengeräusch voraus.

Außerdem klären wir euch über den aktuellen Status von „Operation H.E.N.N.E.“ auf und bitten um eure Mithilfe: Zeigt, schreibt, mailt, sagt Hendrik, dass er sich New York mit uns auf KEINEN FALL entgehen lassen kann. Und schließlich wollen wir doch auch, dass Opa wieder aus der Waschmaschine kommt…

Das WWE Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe.

Viel Spaß 🙂

Unser Video zur „Operation H.E.N.N.E.“:

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS Episode #525

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!