Donnerstag, den 25. April 2024

WREDS #486 – Future Opa

März 28, 2018 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #486 – Future Opa!

Dennis und Nico melden sich heute ENDLICH inkl. unserem guten Freund, Kupferstecher, Hopfenliebhaber und Reisepartner Stefan Otterpohl zurück. Er weiß vielleicht noch nicht genau wann unser Flug nach New Orleans geht, aber er wird alles geben um auch dort dabei zu sein!

Außerdem sprechen heute über RAW, Smackdown, die aktuelle Wrestlemania Card und spielen euch unsere „Wrestlemania Tippspiel Herausforderung“ an Team PWRadio vor! Vielleicht kommt es ja sogar schon zu einer Antwort während unserer Aufzeichnung?! Seid gespannt!

Nächste Woche Mittwoch gibt es dann den letzten Zwischenstop vor Wrestlemania von uns aus Deutschland, am Donnerstag treten wir dann die Reise in die USA nach New Orleans an.

Unser Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe .

Viel Spaß 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS Episode #486

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!