Donnerstag, den 18. April 2024

WREDS #480 – Ravishing Rusev Day

Februar 14, 2018 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #480 – Ravishing Rusev Day

Dennis und Nico melden sich heute zur wöchentlichen WREDS Sendung und sprechen dabei über RAW, Smackdown und den anstehenden RAW PPV „Elimination Chamber“. Dazu wurden bei RAW die letzten Teilnehmer für das Chamber Match ermittelt und bei Smackdown geht es Richtung WWE Fastlane (s.u.).

Außerdem haben wir (erneut) eine Mailbox Nachricht von unserem „Opa“ erhalten, was ihm wohl diesmal auf dem Herzen liegt? In der letzten WREDS Folge hatte er sich ja bereits mit Fragen zum Thema Einreise und ESTA an uns gewandt…

Unser Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe !

Viel Spaß 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS Episode #480

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!