Freitag, den 19. April 2024

WREDS #442 – Auf dem Pilgerweg zum Pfandlager

April 29, 2017 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #442 – Auf dem Pilgerweg zum Pfandlager!

Dennis und Nico melden sich heute mit einer ganz speziellen WREDS Ausgabe kurz vor dem anstehenden WWE PPV Payback zurück.

Wir haben uns nämlich an der U Bahn in Hamburg getroffen und „pilgern“ von dort zum Hause des berühmt (und berüchtigten!) Stefan Otterpohl um uns dort einen Überblick über den aktuellen Pfandbestand zu machen.

Aber natürlich nutzen wir den Weg um über RAW, Smackdown und das aktuelle Wrestlinggeschehen zu reden.

ACHTUNG: Das große WREDS Announcement gibt es am Mo. 01.05.17 um 18:00 Uhr auf unserer WREDS Facebook Seite (KLICK). Nicht verpassen! #ShakeUp #EsWirdHeiss

Unser Kicktipp-Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß! 🙂

 

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #442

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!