Dienstag, den 19. März 2024

WREDS #431 – Elimination Chamber Preview inkl. Tippspiel

Februar 9, 2017 by  
Filed under Episoden, Top5

405WREDS #431 – Elimination Chamber Preview inkl. Tippspiel!

Dennis und Nico sprechen heute über Elimination Chamber und wir tippen gegen den von euch zum „Hörer des Monats“-Januar gewählten:
Stephan Zimmer!

Außerdem sprechen wir über die 2 neusten Mitglieder der „List of Jericho„, Monday Night RAW und die Entwicklungen hinsichtlich der Wrestlemania 33 Card.

Unser Kicktipp-Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß! 🙂

 

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS Episode #431

Comments

One Response to “WREDS #431 – Elimination Chamber Preview inkl. Tippspiel”
  1. Steff sagt:

    Ernsthaft Leute, sucht euch doch mal endlich ernstzunehmende Gegner! Der Kollege hier hatte doch bereits genügend Mühe, überhaupt einen geraden Satz raus zu bekommen – wie soll der mit so wenig Arbeitsspeicher anständige Tipps raushauen?

    Es wird Zeit, euch endlich mal um Maineventer zu kümmern….

    Your remorse…

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!