Donnerstag, den 28. März 2024

WREDS #423 – End of the line

Dezember 9, 2016 by  
Filed under Episoden, Top5

405WREDS #423 – End of the line!

Dennis und Nico sprechen heute über WWE TLC, Monday Night RAW, Smackdown LIVE und natürlich auch Talking Smack!

Im Mittelpunkt steht dabei natürlich unsere Streak und das Tippspiel gegen Stefan aka Jesus aka Mr. Jizzle und unser Kicktipp Tippspiel geht ebenfalls in die heiße Phase.

Wir freuen uns natürlich schon SEHR mit euch zusammen unsere jährliche WREDS Weihnachtsgala zu feiern.
Diese findet am Mi. 21.12. LIVE ab 19 Uhr statt und wir würden uns freuen wenn ihr euch daran beteiligt.

Sehr gerne könnt ihr auch Briefe, Pakete, Postkarten o.ä. einschicken die wir dann LIVE in der Sendung öffnen.

Nutzt dazu bitte diese Adresse:
Dennis SpahnGroße Bergstr. 250
22767 Hamburg

PS: Bitte denkt dran, dass die Post in der Weihnachtszeit länger braucht als normal und verschickt die Sachen daher bitte bis SPÄTESTENS Sa. 17.12. damit es auch noch rechtzeitig ankommt und wir es in der Sendung öffnen können.

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS Episode #423

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!