Freitag, den 29. März 2024

Wir verlosen 5 WWE Hell in a Cell T-Shirts

November 14, 2014 by  
Filed under Aktionen, Top5

IMG_4715*** VERLOSUNG ***

Wir verlosen insgesamt 5 WWE Hell in a Cell T-Shirts.
Alles was ihr machen müsst ist 1 Bild von euch bzw. einem eurer T-Shirts posten in Kombination mit der Begründung warum gerade IHR ein neues T-Shirt braucht!

Es ging z.B. schon 1 Foto von einem TNA Shirt ein … das ist natürlich ein genialer Grund! 😀

Ihr könnt die Fotos (ihr könnt natürlich gerne darauf zu erkennen sein, müsst es aber nicht!) entweder hier als Kommentar auf unsere WREDS Facebook Seite oder in die WREDS Gruppe posten.

Schreibt bitte eure Shirtgröße dabei (wir haben Shirts in M, L und XL!).

Wer nicht möchte, dass sein Bild veröffentlicht wird mailt es einfach an dennis@wreds.de

VIEL ERFOLG

 

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!