Freitag, den 23. August 2019

Kein End(e) in Sicht

Januar 2, 2012 by  
Filed under Ankündigungen, Top5

Kein Ende, nur eine kurze Pause!

Die morgige (Di. 03.01.2012) 170zigste Ausgabe von WREDS wird die vorerst letzte Folge sein … bis Dennis aus dem Urlaub zurück ist! Danach geht es natürlich ganz normal und in alter Frische weiter! Das Datum für WREDS #171 wird so der 20.-22.1 sein!

Comments

7 Responses to “Kein End(e) in Sicht”
  1. Amanda sagt:

    also ich dachte ja eigentlich das ist ne Anspielung auf den 2.1 von RAW, aber wenn das wirklich so sein wird frage ich mich WARUM????
    *wein*

  2. SugarRay sagt:

    Die Mayas haben recht: 2012 geht die Welt unter … 🙂

  3. Fabian sagt:

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an! 🙁 Müssen wir uns bis morgen gedulden bis eure Gründe erfahren?

  4. kn000t sagt:

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
    das kann doch nicht euer ernst sein 🙁

  5. Nikman316 sagt:

    If Wreds is done we RIOT

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!