Freitag, den 19. April 2024

SummerWREDS 2012

Juli 17, 2012 by  
Filed under Aktionen, Ankündigungen, Top5

The biggest party of the summer!

Nachdem man SummerWREDS 2010 in Berlin wohl schon als Volltreffer bezeichen konnte und SummerWREDS 2011 ja leider umzugsbedingt (siehe WREDS DVD) ausfallen musste … steht in diesem Jahr das bisher größte WREDS Fantreffen an!

Am So. 19.08.2012 laden Nico & Dennis zusammen mit Praktikantin Mona die Wreds-o-holics nach Leverkusen ein um eins der WWE PPV Hightlights 2012 live und in gemütlicher Runde zu verfolgen.

Bei ein paar kalten (Malz-)Bierchen und (Tofu-)Fleisch vom Grill lässt sich die Zeit mit WWE ’12 und einem „Wrestling Film“ (Voting kommt später, der Film mit Dave Bautista und RVD von SurvivorWREDS 2011 wird aber kaum zu toppen sein ^^) bis zum PPV exzellent überbrücken!

Wer gerne dabei sein möchte sollte bedenken, dass man den Mo. (20.08) entweder Schul-, Arbeits- oder Schlaffrei haben sollte! 😀

 

Die Shirts offiziellen SummerWREDS Shirts gibts hier  => SummerWREDS Shirts

Comments

12 Responses to “SummerWREDS 2012”
  1. Ferdi sagt:

    Sammerretz! Juhu! Ich werde (sehr wahrscheinlich) dabei sein!

  2. Dennis sagt:

    Also ich habe das vorhin mal grob überschlagen und ich denke 10-12 Leute würden hier schon gut gucken können!

    Nico, Mona und ich sind => 3!
    Dann kommen der Sven, Tobman & Ditschingo, Kathleen & Sebastian => 8!
    Henne, Ferdi, Patrick und Deti „wahrscheinlich“ => 12!

  3. Patrick sagt:

    Für mich stellt sich die Frage wie ich aus Minden in Westf. Nach Leverkusen komme. Ich bin ja leider kein glücklicher Besitzer einer Erlaubnis zum führen eines motorisierten Gefährtes 😀

    • Dennis sagt:

      Also Nico, Tobman und Ditschingo kommen alle (wahrscheinlich mit dem Zug) von Hamburg aus! Da kannst Du doch sicher „zusteigen“.
      Oder falls Sebastian & Kathleen kommen dann fahren die ja mit dem Auto von Osnabrück los!

  4. Deti sagt:

    Bin wahrscheinlich auch dabei … Freu mich schon drauf 😀

  5. ich würde auch gerne… aber das gute Geld streicht da anständig durch die Rechnung… ich wünsche euch aber ganz dolle viel Spaß. Ihr Wreds’ler und Wreds-A-Holics. 😀

  6. Flori sagt:

    Scheiß Schule 🙁

  7. nWorulz sagt:

    werd auf jeeeeeeeeeedenfall dabei sein !!!!!!

  8. kn000t sagt:

    Ich vote schonmal für den Hogan Film der letztens bei RAW präsentiert wurde 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!