Dienstag, den 26. September 2017

Spenden


Aufgrund der vielen Nachfragen:

Wir sind unheimlich stolz auf WREDS und diesen tollen Podcast den wir in den letzten Jahren mit sehr viel Mühe, Zeit, Spaß an der Freude und ganz besonders EUCH (unseren Hörern/innen) aufgebaut haben!

Im Zuge der WREDS-DVD kam jetzt oft die Frage „Ich hab die DVD zwar schon, würde euch aber trotzdem unterstützen“ oder „Ich überweise etwas mehr, nehmt den Rest bitte als kleine Spende“ usw.!

WREDS war immer kostenlos und alle normalen Folgen sollen auch in alle Zukunft kostenlos bleiben! Wer uns dabei gerne unterstützen möchte in Form einer kleinen Spende kann das ab sofort auch hier tun:

Das ist die einfachste Variante aber natürlich gibt es auch viele Leute die (noch) kein PayPal haben oder wollen!

Wer uns trotzdem unterstützen möchte (zb per Überweisung) oder eine andere Idee hat (zb indem er Shirts, Spiele oder Autogramme bei WREDS verschenken/losen möchte) kontaktiert uns bitte einfach und wir melden uns direkt => eMail an Wreds (hier klicken)