Freitag, den 23. August 2019

Episode 171 – Funkasaurus OMFG

Januar 22, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Wir sind back!

Nach kurzer Urlaubspause melden wir uns heute zu nächtlicher Stunde zurück! Wir besprechen zusammen mit Yann kurz und knackig die Comebacks von Y2J und dem Funkasaurus, analysieren die aktuelle Lage von Zack Ryder und mutmaßen über den Royal Rumble.

Zum Abschluss gibt es dann noch eine große Ankündigung betreffend einer zukünftigen WREDS-Folge … dazu klingeln wir Passi, Halbgott und Ferdi aus dem Bett!

Viel Spaß 🙂

Bewertung

Dennis wertet die Idee zum Männerabend:
Nico wertet die Idee zum Männerabend:

Dateiinformationen:

Episode 342

Comments

No Responses to “Episode 171 – Funkasaurus OMFG”
  1. kn000t sagt:

    Yeah, endlich <3!

  2. Deti sagt:

    Beim Ryder vs. Swagger Match fand ich es irgendwie komisch das Swagger 3 x Gutwrench Powerbombs brauchte obwohl Ryder „schwer“ am Rücken verletzt war.
    Das WAR mal ein Finisher!
    Ziggler muss unbedingt mal WWE Champion werden, aber nicht nur für 2-3 Wochen, man sollte ihm nach WM einfach mal den Titel für min. 2 PPV’s geben.

    Ansonsten ist es natürlich gut, euch wieder zu hören 😀

  3. SugarRay sagt:

    Endlich wieder WREDS. 🙂

    Dennis, was ist den mit deiner Sendung bei RTL?

  4. Irrer_typ sagt:

    JuhuJuhu Juhu!

  5. Amanda sagt:

    Endlich gehts weiter …
    eben schon das Ergebnis der HdM Wahl gesehen … *schnüff* ^^

  6. StraightEdgeDLX sagt:

    super das ihr wieder da seid!!
    herzlichen glückwunsch zudem an patrick „the funkasaurus“ zur regentschaft im monat januar 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!