Freitag, den 24. Mai 2019

Episode 168 – TLC Review (zu Gast: Steve "Stevinho" Krömer)

Dezember 19, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5


Ein PPV der Überraschungen…

Heute betrachten wir den letzten PPV des Jahres und wundern uns nicht zu knapp: Gleich 3 unangekündigte „Bonus-Matches“ gab es und auch das Tippspiel versprach besondere Spannung!

Nicht nur das Duell zwischen „Nico & Dennis“ vs. „Halbgott & Passi“, sondern auch die Duelle zwischen Rated_Yann und Tobman (um den Gesamtsieg) und Halbgott und Poppe (um den ultimativen Respekt) versprachen geradezu grenzenlose Dramaturgie!

Zu Gast haben wir Steve „Stevinho“ Krömer der mit uns über den PPV, die Schlafgewohnheiten seiner Freundin und die Weihnachtsdeko seiner Nachbarn spricht!

Die WREDS-Weihnachtseditions-DVD (inkl. Weihnachtsfolge im DirectorsCut) könnt ihr HIER bestellen.

Zur Weihnachtssendung könnt ihr euch HIER anmelden.

Bewertung

Dennis wertet TLC:
Nico wertet TLC:

Steve wertet TLC:

Dateiinformationen:

Episode 340

Comments

8 Responses to “Episode 168 – TLC Review (zu Gast: Steve "Stevinho" Krömer)”
  1. Sebastian sagt:

    yeah, yeah yeah, wird gleich geladen und gehört …. ik freu mir …

  2. SugarRay sagt:

    Ich höre WREDS nur wegen Nico … 😉

  3. Irrer_typ sagt:

    geilomatico!

  4. Gee sagt:

    Schöne Folge aber das mit den Handschellen ist einfach: Wenn in einer Seite nix drin ist, kann man die einfach durchdrehen, dass die wieder auf sind. Das geht sowohl bei denen ausem Yps Heft als auch bei denen vonner GSG9 Poppenbüttel.

    Und ich glaube ihr unterschätzt die WWE Verantwortlichen ein bisschen. Zack Ryder wurde jetzt immer so dahingestellt, als ob er von der WWE nicht wirklich als Maineventer geeignet wäre. Aber genau damit hat man ihm genau die Fanbase erschaffen die ihn zum Maineventer machen. Witzigerweise ist es zu Zeiten von CM Punk sogar nur möglich neue Faces zu etablieren wenn es so wirkt als wolle die WWE die eigentlich nicht. Allerdings wissen die das, genauso wie ich.

    Just my two cents.

  5. Jannes sagt:

    dachte steve wär cool aber wer sendungen mit homoJ macht verspielt bei mir instant allen kredit 🙁

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Wreds: PPV Review – Tables, Ladders & Chairs KategorienInternet, Wrestling DiskussionNoch kein Kommentar Netzwerke var […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!