Freitag, den 19. April 2024

Episode 167 – TLC Vorschau und Tippspiel (inkl. Slammys)

Dezember 14, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5


Wau wau wau, weißte Bescheid?!

WWE TLC ist der letzte PPV des Jahres und was passt da besser als zum Abschluss dem Passi und dem Halbgott zu zeigen wir man richtig tippt.

Zudem gibt es heute natürlich die komplette Liste der Slammy-Gewinner und wir lösen das TNA Tippspiel auf. Wer da wohl gewonnen haben mag?!

Die WREDS-Weihnachtseditions-DVD (inkl. Weihnachtsfolge im DirectorsCut) könnt ihr HIER bestellen.

Zur Weihnachtssendung könnt ihr euch HIER anmelden.

Bewertung

Dennis wertet RAW:
Nico wertet RAW:

Dateiinformationen:

Episode 339

Comments

No Responses to “Episode 167 – TLC Vorschau und Tippspiel (inkl. Slammys)”
  1. SugarRay sagt:

    Erster …… BÄM!

  2. Jannes sagt:

    lol ihr noobs, critter sind kleine viecher (maus, ratte, kaninchen, etc)

  3. Deti sagt:

    Boah, macht die Autoplayfunktion aus, mir explodiert jedes mal der Kopf wenn ich irgendwie die Seite lade. Das ist ja schrecklich.

  4. Yeah … neue Ausgabe B)

    Und das Video ist hamma. Ich drück die ganze Zeit F5 😀

  5. BudSpencer sagt:

    Mir ist das Geschwisterpaar eigefallen das am 2.Jannuar sein Comback feiert. Das wird großartig
    http://www.youtube.com/watch?v=6QAEU1d8pl8

  6. Amanda sagt:

    Würde mich echt freuen wenn Steph wieder dabei ist ^^
    Ehrlich gesagt fand ich sah Lita früher um einiges besser aus, vor allem mit den roten Haaren und glaube nicht das sie noch einmal groß zurück kommt.

    Zu TLC kann ich nur sagen das ich mich tierisch drauf freue und bring back the Attitude Ära…

    Ansonsten kann ich schonmal sagen das meine bewerbung die Tage rausgehen wird 😛

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!