Dienstag, den 23. April 2024

Episode 166 – Vorweihnachtsliches Chaos am NICOlaustag

Dezember 6, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5


Oh Du gesegnete Weihnachtszeit …

Eine vollgepackte und ziemlich großartige Sendung erwartet euch heute! Wir bennenen die Nominierten für die aktuelle HdM-Wahl, schauen auf Smackdown und Raw zurück und widmen uns sogar noch TNA Final Resolution.

Wenn man diesem Feuerwerk dann noch 2 nette Gäste in Form von Niklas und Jannes hinzufügt ist das Meisterwerk perfekt!

Die WREDS-Weihnachtseditions-DVD (inkl. Weihnachtsfolge im DirectorsCut) könnt ihr HIER bestellen.

Bewertung

Dennis wertet RAW:
Nico wertet RAW:

Niklas wertet RAW:

Dateiinformationen:

Episode 338

Comments

16 Responses to “Episode 166 – Vorweihnachtsliches Chaos am NICOlaustag”
  1. SugarRay sagt:

    Endlich ne neue Folge!

    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/111206/zqba9dcu.gif[/IMG][/URL]

  2. SugarRay sagt:

    Endlich ne neue Folge!

    [IMG]http://s1.directupload.net/images/111206/zqba9dcu.gif[/IMG]

  3. Deti sagt:

    Mal wieder eine super ausgabe, mein einzigen „Bedenken“ hab ich ja schon per Facebook bekannt gegeben. Nico sollte außerdem bei The Voice of Germany mitmachen! 😀

    • Dennis sagt:

      Aber wenn Du Dir die ersten Folgen von WREDS anhörst …. der Halbgott wurde da auch oft „gescrewed“!
      Und schau jetzt ist er vielleicht angehender 3-facher HdM!

      Also nicht aufgeben, sondern in der Weihnachtsshow nen sauberen Auftritt hinlegen 😀

      • Deti sagt:

        Ich spüre das es bei Wreds eine „Conspiracy“ gibt. Andererseits ist es auch ganz gut so, dann könnt ihr wenigstens zum Abschluss des jahres noch einmal im Tippspiel gewinnen und müsst das Jahr nicht mit einer Niederlage beenden

  4. Amanda sagt:

    Yeah Wreds geht weiter gleich mal anhören

  5. Amanda sagt:

    Ach und schade das es nicht für den Hörer des Monats gereicht hat… aber dafür lief die Prüfung soweit gut, aber nur ein schwacher Trost 😀

  6. Rated_Yann sagt:

    Sehr gute Ausgabe! 🙂 ein strick, an dem ich mich festhalten kann, nachdem ich meine Mathe-Arbeit zurückbekommen habe 😛 Gibts eigentlich kein Tippspiel für Final Resolution?
    Ist doch eigentlich klar, wieso John Cena Zack Ryder so geil findet: Der alte Sack wil sich bei uns einschleimen! 😀

  7. Jannes sagt:

    überragender auftritt meinerseits, danke für die blumen!

  8. Bämmm

    Was ne Ausgabe =D

    Das Intro hat mich vor Rührung zum Weinen gebracht :‘)
    Ganz goßes Kino.

    Wreds rockt !

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!