Samstag, den 20. April 2024

Episode 164 – It begins (inkl. Survivor Series Nachbetrachtung)

November 22, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Wir sind die reinen Gönner!

Unter diesem Motto steht die heutige Ausgabe in der wir wirklich fantastische Sachen für euch bereit halten! So gibt es unsere Besprechung zur Survivor Series und Raw, einen Live-Bericht von SurvivorWREDS und als Schmankerl auch noch einen 1. kleinen Testbericht zu WWE 12!

Außerdem überlegen wir natürlich wer hinter dem „It begins.“ Trailer bei RAW stecken könnte und haben auch schon eine recht gute Idee…

Die WREDS-DVD könnt ihr HIER bestellen.

Bewertung

Dennis wertet die Survivor Series:
Nico wertet die Survivor Series:

Patrick wertet die Survivor Series:

Dateiinformationen:

Episode 336

Comments

No Responses to “Episode 164 – It begins (inkl. Survivor Series Nachbetrachtung)”
  1. Mysticspace sagt:

    Folge wird geladen und gespannt gehört. 😉

  2. DieWurst sagt:

    Wehe die Grüße fehlen

  3. Dennis sagt:

    Hier ist der iTunes link:

    http://itunes.apple.com/de/podcast/wreds.de-wrestling-diaries/id482370033

    Um an der Verlosung teilzunehmen eine Bewertung inkl. Text abgeben … aber hört ihr ja in der Folge noch 🙂

  4. Oh, Webplayer, seit wann gibt’s das denn???

  5. Halbgott in Schwarz sagt:

    Wat is eig. mit der ganzen Auswertung hier? Faulenz mal nicht rum und erledige den Mist endlich! 😀

  6. kn000t sagt:

    kn000t wertet SurvivorWreds: ******
    Macht also 6 von 5 Sternen 🙂

  7. Jannes sagt:

    pff shooted ma nich gegen mich, spoiler sind halt mein kriptonyt!
    btw möcht ich mal erwähnen, dass ihr mich nich in tippspielen schlagt

  8. Dennis sagt:

    Und hier das Bild von Kümel Azul (das blaue etwas!) von SurvivorWREDS:

  9. Rated_Yann sagt:

    also so groß ist die ankündigung auch nicht^^

    die surivor series war ganz ordentlich, auch wenn meine erwartungen, vorallem beim letzten match, nicht ännähernd erfüllt worden sind..

  10. Jannes sagt:

    jeah 2 dates an einem abend klar gemacht =)

  11. Miles Meis sagt:

    Eine schwache dann aber

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!