Freitag, den 24. Mai 2019

Episode 161 – Der Eine und der Andere

November 1, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Es ist Zeit die Puppen tanzen zu lassen!

Und aus diesem Grund und passend zur „Raw Muppets“-Ausgabe begüßen wir heute 2 wirkliche Wreds-o-holic-Urgesteine! Unvergessen, unerreicht und unverwechselbar: Passi & der Halbgott!

Gemeinsam zerpflücken wir die aktuelle RAW Ausgabe und lassen auch an einigen anderen Dingen kein gutes Haar. Außerdem erfahrt Ihr wer nominiert wird zur „HdM-Oktober“-Wahl, wann wir wieder Funk-Memorie spielen und vieles vieles mehr!

Die WREDS-DVD könnt ihr HIER bestellen.

Bewertung

Dennis wertet Raw:
Nico wertet Raw:

Passi wertet Raw:
Der Andere wertet Raw:

Dateiinformationen:

Episode 333

Comments

No Responses to “Episode 161 – Der Eine und der Andere”
  1. SugarRay sagt:

    wird gleich gehört

  2. Wreds-Fan(Bernd) sagt:

    Ich bin richtig süchtig nach eurer Sendung.

  3. TheRealDeal sagt:

    wie immer grandios!
    hatte aber bei dennis witz- für mutti einen kasten oettinger für 3,99€ zu weihnachten- tränen in den augen!

    frage an dennis: was hast du gegen das bundesland bayern?

  4. Hiase sagt:

    Eine sehr schöne Ausgabe, wie man es von euch gewohnt ist. Cool auch, dass es Guest-Stars, wie bei RAW ( xD ) gab ^^. Bin gespannt, was der arme Rob Terry noch zu sagen hat ;).

  5. Fabian sagt:

    dass ist ein Reiner Guter
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100000694222335
    Laut Thelefonbuch giebts dafon 2 in Deutschland

    Guter Reiner
    Maienplatz 2
    79618 Rheinfelden
    Eichsel

    Guter Reiner
    Bergerhauser Str. 97
    88400 Biberach an der Riß

  6. Halbgott in Schwarz sagt:

    Also ich fand die Sendung gut. Allerdings nur den Teil mit den Gästen, der Rest… nääääh.

    Achja, nochmal der total unterbewusste Plug: MMA Control auf Facebook http://www.facebook.com/pages/MMA-Control/145504245541056

    Und auf Twitter (naja… äh läuft…) https://twitter.com/#!/MMAControl

    Zur 10. Ausgabe (ich denke man kann das schon Jubiläum nennen) haben wir einen von zwei deutschen UFC Kämpfern im Interview, den noch unbesiegten Pascal Krauss.

    Wer nicht reinhört ist ein Patrick Funk.

  7. Halbgott in Schwarz sagt:

    Hier ist übrigens die erwähnte 20 Disc UFC Collection. Wer MMMA interessiert ist und 52h Zeit hat, darf also zugreifen. Der Preis scheint mir eig. angemessen 😀

    http://www.amazon.com/UFC-Ultimate-Fight-Collection-2011/dp/B005QUQREM

  8. El Guapo sagt:

    Zuallererst mal dickes Lob. Ich höre eigentlich relative viele Podcasts (der Großteil davon allerdings Gaming-Podcasts), aber eurer ist mir doch am liebsten.

    Irgendwie gelingt es euch auch das seit Ewigkeiten grausame Smackdown wenn schon nicht interessant, dann doch zumindest sehr amüsant zu begleiten.

    Gerade wieder mal eines dieser furchtbaren Orton Matches gesehen. Ich bekomme mittlerweile reine (wenig gute) Hasspickel von diesen „all of a sudden“ RKO-Finishes. Vor allem wenn sich aktuell Cody Rhodes im Wochenrhythmus hinlegen darf und man den Aufbau Cody’s als möglichen Topcard-Heel komplett gegen die Wand fährt ohne das es Orton irgendwie weiterbringen würde.

  9. SugarRay sagt:

    Ihr könntet doch mal einen anderen Wrestler interviewen, damit die RVD-Ansprache am Anfgang mal verschwindet. Christian Masters z.B..

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!