Freitag, den 23. August 2019

Episode 160 – Vengeance Review inkl. RAW

Oktober 26, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Woo woo woo … we won it!

Es war Zeit daran für Nico und Dennis „Vengeance“ zu nehmen nach der Niederlage gegen Tanja beim letzten PPV und was sollen wir lange drum rum reden: BÄM!!!

Vengeance und natürlich auch die Auswirkungen auf RAW bilden heute das Grundgerüst unser 66 minütigen Sendung und wird garniert mit unserem Gast Kai! Ihn kennt ihr schon aus einer der vergangenen Sendungen als wir seine „Werke“ vorstellten, aber alles zu seinem Hobby findet ihr in der Show bzw (später) dann auch in den Kommentaren.

Die WREDS-DVD könnt ihr HIER bestellen.

Bewertung

Dennis wertet Vengeance:
Nico wertet Vengeance:

Kai wertet Vengeance:

Dateiinformationen:

Episode 332

Comments

No Responses to “Episode 160 – Vengeance Review inkl. RAW”
  1. SugarRay sagt:

    endlich ne neue folge.

    tausend dank.

  2. Miles Meis sagt:

    Wie stehts eigentlich im Bundesliga Tippspiel??

  3. Hiase sagt:

    Cool :D. Ich höre gleich mal in die Episode rein. Ihr kriegt mein Feedback, wenn ich fertig gehört habe ;). Mal gucken, wie ihr RAW und Vengeanze bewertet. MfG Hiase

  4. Amanda sagt:

    hihi hab dieses mal beim Tippspiel mal mehr glück gehabt wie beim letzten PPV
    Wer weiß vielleicht schaffe ichs ja doch noch in die oberen Ränge 😀

  5. Nikman316 sagt:

    Fehlt noch der Link von eurem Gast, oder? Würd mir das gerne ansehen.

  6. Deti sagt:

    Ich bine infach mal so frei und poste mal den Link von Sernex seinen YouTube Kanal –> http://www.youtube.com/user/NEWA2011

  7. Rated_Yann sagt:

    Yeah, coole Folge.
    Mir Rock rules meinte ich natürlich nicht den Wrestler, sondern die Musikrichtung 🙂

    Respekt an Kai. Ich würde sowas keine 5 Minuten durchhalten 😉

    CM PUNK ist endlich wieder da, wo er vor 3 Monaten war. Zumindest war er das bei RAW.

  8. Hiase sagt:

    So, hab die Episode nun gehört. Eine sehr sehr gute Ausgabe, hat mir gut gefallen, vor allem das „Interview“. Weiter so 😉

  9. Spardose sagt:

    Gute Show. Review passt gut zu meinen persönlichen Eindrücken, was eigentlich selten der Fall ist 😀

    Während der Show ist mir aufgefallen, dass ich alles, wirklich alles richtig getippt habe. Scheiße bin ich gut 😀 Nico hole ich im Tippspiel noch…

  10. Halbgott in Schwarz sagt:

    Wo kann ich denn abstimmen für „Mir egal, wieviele Gäste, Hauptsache der Andi ist nicht dabei?“

  11. SugarRay sagt:

    Ladet mal den Patrick Funk in eure Sendung ein. Den will ich auch mal hören.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!