Donnerstag, den 28. März 2024

Episode 158 – Mr future endeavor

Oktober 12, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

First time in WREDS-History … !

Wir spielen heute eine Runde und Ihr seid herzlich eingeladen „mit zu raten“! Schaut dazu einfach in die Kommentare … und lasst euch überraschen wie Nico im Duell gegen den Poppe abschneidet! Alles weitere dazu erfahrt ihr in der Folge ^^

Außerdem schauen wir natürlich auf Raw und Smackdown zurück und tippen sogar TNA Bound for Glory. Jannes gibt seine Einschätzung zu unseren Tipps ab und wir schalten LIVE nach Osnabrück um die Neuigkeiten rund um „SurvivorWREDS“ einzuholen.

Die WREDS-DVD könnt ihr HIER bestellen.

Bewertung

Dennis Dennis wertet Raw:
Nico wertet Raw:

Thomas wertet Raw:

Dateiinformationen:

Dschungelcamp 2015 Fazit

Comments

No Responses to “Episode 158 – Mr future endeavor”
  1. Dennis sagt:

    Hier die Vorlage zum WREDS-Memory/Rate-Quiz:

  2. Dennis sagt:

    Brock Lesnar WWE 12:

  3. DerPoppe sagt:

    Meine fehlenden Shownotes:

    http://www.poppeblogt.de – dort findet Ihr das Video der Serie 140 Sekunden mit dem Wreds-Logo, meinen Text von Köln gestern, mich beim Ringen und mit dem Bobbycar im McDrive und auch den ausführlichen Text zu meiner Undercover Kaffeefahrt.

  4. Dennis sagt:

    Dennis

    Angle
    Sting
    RVD
    Austin Aries
    Mexican America
    Velvet <3 Sky
    Anderson
    AJ Styles
    Matt Morgen

    Nico:

    Roode
    Sting
    Lynn
    Austin Aries
    Mexican America
    Mickie James
    Anderson
    AJ Styles
    Matt Morgen

    Jannes:

    Roode
    Sting
    RVD
    Austin Aries
    Mexican America
    Velvet Sky
    Bully Ray
    AJ Styles
    Crimson

  5. Senduris sagt:

    Bound for Glory Tipps:
    Roode
    Sting
    RVD
    Austin Aries
    Ink Inc
    Winter
    Anderson
    AJ Styles
    Crimson

  6. Rated_Yann sagt:

    Roode
    Hogan
    RVD
    Austin Aries
    Mexican America
    Velvet Sky
    Anderson
    AJ Styles
    Crimson

  7. Gee sagt:

    Ich guck kein TNA. Daher keine Tipps von mir. Aber ein Lob für die Folge. Wie immer sehr unterhaltsam. Gucke erst seit ein paar Wochen überhaupt Wrestling aber bin mit eurem Podcast direkt eingestiegen und es macht einfach richtig Laune! Danke dafür 😉

  8. Halbgott in Schwarz sagt:

    Roode
    Sting
    RVD
    Austin Aries
    Mexican America
    Velvet Sky
    Anderson
    AJ Styles
    Crimson

  9. Spardose sagt:

    Beste Ausgabe seit längeren wie ich finde. Da ich immernoch im Krankenhaus liege, habe ich mir sie aus Langeweile bestimmt schon 3-4 mal angehört und finde sie immernoch spitze. Das Memory war echt eine edle Sache, kann man öfters machen 😉 Gebe keine Tipps ab, da mich TNA null juckt…

  10. Rubens Alonso sagt:

    yo klasse folge weiter so… so und dann wünsche ich allen mal viel spaß, die bei wreds for glory dabei sind. und mal schauen vielleicht bin ich auch bald mal mit von der patie;) also haut nein;)

  11. Nikman316 sagt:

    Roode
    Hogan
    RVD
    Austin Aries
    INC INC
    Velvet Sky
    Bully Ray
    AJ Styles
    Crimson

  12. Dennis sagt:

    Bound for Glory Tippspiel:

    Dennis 8/9
    Halbgott in Schwarz 8/9

    Jannes 7/9
    Rated_Yann 7/9

    Senduris 6/9

    Nico 5/9
    Nikman316 5/9

  13. Jannes sagt:

    fühl mich dennoch als moralischer sieger und mich mal wieder betrogen
    blinde hühner finden auch mal körner, hab meinen sieg über nico (deutlichst!) und dein bremer herz litt freitag schon genug

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!