Freitag, den 23. August 2019

Episode 156 – WWE "Hell in a Cell" Vorschau und Tippspiel

September 28, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Christian Meister … ist ein reeeeiner … ach hört selbst!

Zudem betrachten wir heute natürlich den anstehenden WWE „Hell in a Cell“ PPV und tippen gegen die aktuelle Hörerin des Monats. Dabei gibt es doch einige Unterschiede was die Tipps angeht, aber umso spannender wirds dann natürlich!

Außerdem versorgen wir euch mit News zum WWE Network, Nico´s Balkon, den Bella Twins und stellen euch die Nominierten zur Wahl „Hörer des Monats“-September vor.

Die WREDS-DVD könnt ihr HIER bestellen.

Bewertung

Dennis wertet das neue Outfit der Bella´s:
Nico wertet das neue Outfit der Bella´s:

Dateiinformationen:

Dschungelcamp 2015 Zwischenfazit

Comments

No Responses to “Episode 156 – WWE "Hell in a Cell" Vorschau und Tippspiel”
  1. Mysticspace sagt:

    Folge wird heruntergeladen, gehört und dabei analysiert ob sie meine Meinung mit Eurer gleicht was den PPV angeht. 😉

  2. Dennis sagt:

    Hier gehts zum Sendeplan:
    http://www.wreds.de/wrestling-diaries/sendeplan/

    Hier das Kofi Bild:

    Und die Bella Twins:

  3. RatedCM sagt:

    Nicht „Bella’s“, sondern „Bellas“. Ich bitte dich Dennis! Es ist doch Mehrzahl. 😀

  4. SugarRay sagt:

    Hör ich morgen an.

    Heut Abend gewinnt Dortmund gegen Marseille.

  5. DieWurst sagt:

    Zu wenig Wurst

  6. Halbgott in Schwarz sagt:

    Immerhin werde ich nicht mehr „der Andere“ gennant. Ob daran liegt, dass ihr euch erinnert habt, dass ich der letzte war (Ja, der Passi hat versagt, trotz meiner Anwesenheit xD), der euch beim Tippspiel besiegt hat? 🙂

    PS: Tippen gegen Tanja = Tippen gegen Unwissende? Back 2 the Roots?

  7. Molch sagt:

    Wegen dem WWE Sender kann ich nur empfehlen, dass sie Zack Ryder in ihr Programm nehmen. Ich mein aber jetzt die Kinderserie die in Long Island 30 gezeigt wurde

    http://www.youtube.com/watch?v=TcNRLNfc3Zk&feature=related

  8. RatedCM sagt:

    Also ich habe mir das Match der Bellas von Superstars extra wegen ihnen angeschaut und ich muss sagen, dass ich deren Outfits doch gar nicht so schlecht finde. Dies ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass die älteren besser waren. Aber immerhin werden ihre zärtlichen und süßen Rundungen im neuen Outfit doch betont. Nur müsste das das Outfit an den Beinen viel kürzer oder unten rum müsste alles frei sein. So würde es passen.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!