Dienstag, den 19. März 2024

Wrestlemania Crowdfunding

März 23, 2016 by  
Filed under Aktionen, Top5

wm_page +++ Wrestlemania Crowdfunding +++

Dennis und Nico wollen euch aus den USA wieder mit zahlreichen Videos, Podcasts, Bildern usw. auf dem laufenden halten. Sei es ein feucht fröhlicher Besuch in einer Bar, der Roadtrip die berühmte Route 66 runter nach Dallas oder natürlich unsere Berichte rund um Wrestlemania selbst.

Dafür brauchen wir EURE Unterstützung!

JEDER (!) der etwas gespendet wird automatisch mit Bonusmaterial von uns aus den USA versorgt (zusätzlich zu seinem „Goodie“) und wenn wir unsere „Mindestsumme“ überreichen können wir das Material, wie in den letzten Jahren auch gewohnt, allen via Facebook, YouTube usw. zur Verfügung stellen.

10 Euro – Nennung eures Namens im Vor- bzw Abspann

30 EuroZusätzlich gibts eine handgeschriebene Postkarte von uns aus Dallas

50 EuroZusätzlich könnt ihr bei einem PPV eurer Wahl gegen uns im Tippspiel antreten

100 EuroZusätzlich bekommt ihr ein WWE Shirt eurer Wahl aus Dallas mitgebracht

500 EuroZusätzlich geht ihr mit Nico richtig schön plädderig Essen

10.000 EuroZusätzlich setzen wir euch auch noch unsere liebreizenden Frauen an den Tisch

Wenn ihr per Überweisung spenden möchtet schickt bitte eine eMail an dennis2610@arcor.de !
Wenn ihr  per PayPal spenden möchtet dann bitte an dennis2610@arcor.de oder klickt einfach auf das WREDSLEMANIA Logo:

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!