Donnerstag, den 25. April 2024

WREDS #347 – Stone Cold Steve Austin

Juni 2, 2015 by  
Filed under Episoden, Top5

346Stone Cold Steve Austin vor Comeback?!

Wir haben hier bei WREDS ja schon vor einigen Wochen darüber spekuliert und jetzt scheint es tatsächlich so zu kommen: Stone Cold Steve Austin könnte bei Wrestlemania 32 sein 1. Match seit 2003 (Wrestlemania 19 gegen The Rock) bestreiten. Und wer wäre da ein besserer Gegner als Brock Lesnar? Das dachte sich auch Paul Heyman und brachte seinen Klienten als Gegner ins Spiel als er zu Gast in Austins Podcast auf dem WWE Network war.

Außerdem sprechen wir natürlich über WWE Elimination Chamber vom vergangenen Sonntag, Monday Night RAW und blicken voraus auf WWE Money in the Bank nächste Woche. Als Sahnehäubchen gibt es dann noch Tim „Reiseleiter“ mit seinem Bericht von den Ereignissen rund um den wXw Event vergangenen Fr. und Christian DH Richter sagt was im nächsten „JudgecastOderRecourt“ als Themen auf euch warten.

[poll id=“33″]

[UPDATE]: Leider haben wir unser Spendenziel noch NICHT erreicht (80 von 180 Euro sind eingegangen). Wenn ihr KEINE WREDS Sommerpause haben möchtet dann seid bitte so nett und unterstützt uns bei unserer Spendenaktion für WREDS #349 aus Berlin (PayPal Logo anklicken)!

Und sendet auch bitte weiterhin Videos, Fotos, eMails usw. für WREDS ENOUGH ein!

Die 3. Folge der #LuchaBoys Sascha & Micha ist online:
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/208425910″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Viel Spaß 🙂

Unsere Interviews mit WWE-Diva Layla, Dolph Ziggler und Tyson Kidd findet ihr HIER in unserem Männerabend Special – WWE Live in Dortmund.

Männerabend Special – WWE Hamburg (Interviews mit Prime Time Players, Bella Twins und Naomi)

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER (klick)
Unser Twitter Account ist HIER (klick)
Bei Instagram findet ihr uns HIER (klick)
Und das ist unser YoutTube-Kanal (klick)

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)
Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 347

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!