Freitag, den 19. April 2024

WREDS #336 – Brock Lesnar, Brock Lesnar, Brock Lesnar

März 10, 2015 by  
Filed under Episoden, Top5

355Paul Heyman ist einfach nur grandios!

Die Promo von Paul Heyman bei WWE Raw war wahrscheinlich die großartigste „Single Promo“ seit der Pipebomb von CM Punk. Einfach fantastisch wie sehr dieser Mann ein Match, eine Fehde, 2 Wrestler oder wahrscheinlich sogar das Telefonbuch over bringen kann.

Außerdem gab es bei RAW weitere Matchansetzungen für Wrestlemania 31 und ihr erfahrt auch alles was sonst noch so spannendes in der Welt des Sports Entertainments passiert ist.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr den PayPal Spendenbutton (siehe unten) nutzt um Nico bei seiner Wrestlemania Reise zu unterstützen. Jeder Euro hilft und wir sind dankbar dafür! Wer kein PayPal hat und/oder auf eine andere Art spenden möchte schreibt einfach eine eMail an Dennis (dennis@wreds.de).

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER (klick) und unser Bundesliga Tippspiel HIER (klick).

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 336

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!