Donnerstag, den 28. März 2024

WREDS #334 – Black Jack Fastlane

Februar 24, 2015 by  
Filed under Episoden, Top5

334Die WWE ist auf der Road to Wrestlemania!

WWE Fastlane ist vorbei und wir blicken jetzt also schon etwas klarer in die Zukunft bzw. die Wrestlemania Card. Roman Reigns und Brock Lesnar, HHH und Sting sowie Bray Wyatt und Undertaker sind wohl Matches auf die wir uns freuen dürfen.

Was uns bei Fastlane alles erwartete, wer die Tippspiele gewonnen hat und was Dennis & Nico von alle dem halten … hört ihr heute!

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr den PayPal Spendenbutton (siehe unten) nutzt um Nico bei seiner Wrestlemania Reise zu unterstützen. Jeder Euro hilft und wir sind dankbar dafür! Wer kein PayPal hat und/oder auf eine andere Art spenden möchte schreibt einfach eine eMail an Dennis (dennis@wreds.de).

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER (klick) und unser Bundesliga Tippspiel HIER (klick).

Das große „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ – Dschungelcamp 2015 Special gibt es HIER (klick).

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

Episode 334

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!