Donnerstag, den 18. April 2024

WREDS #308 – Ice Bucket Fallschirmsprung

August 26, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

305John Cena vor seinem 16. World Title Gewinn?

Dennis und Nico sind sehr unzufrieden mit den Entwicklungen bei der aktuellen Folge von Monday Night RAW. Aber bevor es bei uns um das Thema „Wrestling“ geht müssen wir zunächst loben & tadeln im Bezug auf die „WREDS Ice Bucket Challenge“. Lobend erwöhnen möchten wir Leute wie Sebastian, Nikki, Reinhold, Tommy, Klausi, Florian, Poppe, DH Richter, Opapohl, Steiner, Pius und Flori (+ viele weitere), aber natürlich gilt es auch Leute öffentlich an den Pranger zu stellen á la Prefi & Jannes! Aber naja, man gebe ihnen noch bis nächste Woche Zeit …

Wir möchten uns zudem vorab entschuldigen für den Lachflash zum Thema Stefan Otterpohl!

Aber Wrestling ist heute natürlich auch Thema: Night of Champions rückt näher, wir lösen die Wahl zum „WREDS Summer Bunny“ auf und vieles mehr!

Viel Spaß 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER und bei unserem Bundesliga Tippspiel könnt ihr HIER mitmachen.

Unsere „Volltreffer – Bundesliga Vorschau“ könnt ihr HIER anhören.

 

Download

 

Episode 308

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!