Dienstag, den 23. April 2024

RoyalWREDS 2014

Dezember 30, 2013 by  
Filed under Aktionen, Top5

royalwredsWir starten ins Jahr 2014 mit einer Premiere!

Nach WREDSlemania, SummerWREDS und SurvivorWREDS präsentieren wir euch am So. 26.01.14 erstmalig: RoyalWREDS!

Datum: So. 26. Januar 2014
Ort: Bei Kathleen & Sebastian in Georgsmarienhütte (Osnabrück!)
Mit: Dennis, Nico und unserer WREDSzubine Mona

Um unsere beiden hervorragenden Gastgeber etwas zu entlasten haben wir uns überlegt diesmal einen kleinen „Unkostenbeitrag“ in Höhe von 5 Euro pro Person vorab einzusammeln!

Sobald ihr also wisst, dass ihr definitiv beim Event dabei sein werdet (z.B. Urlaub und/oder Scheidung eingereicht) könnt ihr euren Platz „fest buchen“ indem ihr die 5 Euro (bzw. 5,54 Euro per PayPal) überweist/bezahlt.


Größere Kartenansicht

Plätze können ab sofort unverbindlich reserviert werden! Schreibt in die Kommentare am besten euren Wohnort dazu damit sich im Idealfall kleine Reisegruppen bilden können!

Wir freuen uns auf eine weitere fantastische Feier mit euch zusammen!

Reservierungsliste:

– Dennis, Nico und Mona (WREDS)
– Kathleen und Sebastian (Gastgeber)
– Ole (Lübeck) *BEZAHLT*
– Sascha (Weyhe) *BEZAHLT*
– Timo (aka shadowrush aus Hannover) *BEZAHLT*
– Klausi (aka Kleisi aus Köln) *BEZAHLT*
– Deti (Vlotho) *BEZAHLT*
– Tanja (Wermelskirchen) *BEZAHLT*
– Florian (Erzgebirge) *BEZAHLT*
– Sven (Hannover)
– Patrick (Hamburg)
– Tobi (aka “ tectec“ aus Münster)
– Matthias (Osnabrück)
– Stefan (Castrop-Rauxel)
– Jessica (Holzminden)
– Dodi (Kassel)
– Rene (Alzenau) +1
– Pius (aka „DieWurst“ aus Lutten)

Comments

23 Responses to “RoyalWREDS 2014”
  1. Ole sagt:

    Ich möchte bitte unverbindlich reservieren.

    Der Ole aus dem schönen Lübeck

  2. Pius "DieWurst" sagt:

    Bin dabei , zum ersten Mal

  3. Deti sagt:

    Muss ich denn noch Bescheid sagen ? DABEI !

  4. Rene sagt:

    Jo…dabei…

  5. tectec sagt:

    Hallo, ich würde gerne reservieren und ich komme aus Münster. 🙂

  6. Matze sagt:

    Würde dieses mal wieder gerne dabei sein. Würde dann den weiten weg wagen und auf Grund eines paar Tage bevorstehenden event ein p/Paar Kisten Bier mitbringen

  7. shadowrush sagt:

    Auf das es diesesmal klappt

  8. tectec sagt:

    Ich heiße übrigens Tobi 🙂

  9. Dennis sagt:

    Wow! Man kann sich noch nicht mal 24h unverbindlich vormerken lassen und wir befinden uns jetzt schon quasi an der Marke „ausgebucht“!

    Aber natürlich kommt es immer noch zu Absagen und daher könnt ihr euch gerne weiterhin vormerken lassen 🙂

  10. tectec sagt:

    Schick mir mal bitte ne Email mit den Überweisungsdaten, dann mach ich das direkt fix.

  11. Sebastian sagt:

    Der Herr Kutz hat heute Urlaub eingereicht <3

  12. Suschi sagt:

    Hey, ich würde auch gerne mich unverbindlich vormerken lassen – falls noch ein Platz frei wird 😉 Komme aus der Nähe von Bremen

  13. Jessy sagt:

    Bin Dabei 🙂

  14. tectec sagt:

    Kann mich jemand von OS oder MS nach Georgsmarien mitnehmen? 😀

    • Dennis sagt:

      Also ab Osnabrück HBF werden wir sowieso wieder einen „Shuttle Service“ anbieten!

      Aber wenn Jörg kommen sollte … könnte der Dich ja einfach ab Münster mitnehmen sonst 😉 Oder der Dennis Meis 😀

  15. DoDi sagt:

    Moin. Also wenn noch Platz ist wäre ich diesmal wohl auch dabei!!

    DoDi aus Bad Salzuflen bzw. Kassel 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!