Samstag, den 20. April 2024

CM Punk bei „Art of Wrestling“ von Colt Cabana

November 27, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

punkCM Punk bricht (endlich) sein Schweigen!

Da der offizielle Podcast Feed und auch die Seite von Colt Cabana komplett überlastet sind habe ich euch die aktuelle Folge mit CM Punk hier mal als Download verlinkt!

Dort spricht er ausführlich über seinen Abgang von der WWE und ob er jemals zurückkehren wird…

Eine „Analyse“ bzw. Besprechung folgt später, denn nicht alle sind ja zwingend dem Englischen mächtig und verstehen alles.

Unser Männerabend Special mit Interviews von Tim Wiese, Cesaro, Dolph Ziggler uvm. aus Frankfurt findet ihr HIER (KLICK).

Viel Spaß! 🙂

Das WWE PPV-Tippspiel findet ihr HIER und bei unserem Bundesliga Tippspiel könnt ihr HIER mitmachen.

Die aktuelle Folge „Männerabend“ findet ihr immer HIER (klick)

Die aktuelle Folge „Volltreffer“ gibt es HIER (klick)

Download

 

CM Punk

Comments

2 Responses to “CM Punk bei „Art of Wrestling“ von Colt Cabana”
  1. Patrick von der GC sagt:

    Danke Dennis ! Sitze gleich 7 Stunden im Fernbus und hätte mich geärgert wenn ich den Podcast nicht hören könnte.

  2. Dennis sagt:

    Gerne! Genau dafür hab ichs gemacht 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!